Das Doofe daran, wenn wir nach außen hin ein bestimmtes Bild transportieren und verkaufen, ist, dass es immer wieder Menschen gibt, die es uns eben nicht einfach nur abkaufen.

Wenn es Menschen gibt, die es nicht als das sehen, was es ist. Ein Bild. Die nicht verstehen, dass wir uns nur eine Maske aufsetzen, eine Show abliefern und unter der Maske jemand sind, den sie eben nicht kennen. Jemand ganz anderes.

Und irgendwann verselbstständigt sich das Bild, das wir erschaffen haben und bestimmt im schlimmsten Fall das Leben, das wir eigentlich führen wollen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Black Metal ist ein Kurzfilm von Kat Candler, deren feine Kurzfilme hier bereits mehrfach gezeigt wurden.


Das Titelbild basiert auf: Karneval der Kulturen 2011. Autor: Axel Kuhlmann. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein