Ich hab hier ja schon mal lang und breit erklärt, warum das Glas für mich eher halbleer als halbvoll ist. Ich dachte auch, dass ich das ganz gut rübergebracht hätte, aber als ich den heutigen Kurzfilm letztens gesehen habe, war mal wieder deutlich, dass andere Leute das viel besser können. War ja klar.

Ich weiß, dass ich mir den Mund fusselig reden und die Finger wund tippen kann und es nicht so schön auf den Punkt bringen kann, wie ein guter Kurzfilm zum selben Thema.

Mit dem folgenden kann ich mich beispielsweise ganz gut anfreunden. Es ist ja nicht alles schlecht. Nicht immer jedenfalls. 😉

[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

The Wisdom of Pessimism ist ein Kurzfilm von Claudio Salas.


Das Titelbild basiert auf: Optimism/Pessimism: Half Full Or Half Empty ?!. Autor: Ahmad Hammoud. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here