Kuscheltiere sind was ganz Besonderes. Nicht nur, weil man als Erwachsener ziemlich schräg angeguckt wird, wenn man die ganze Bande aus Bären, Hasen und sonstigem hochflauschigem Viehzeug noch bei sich wohnen hat.

Nein. Auch die Bindung, die man zu so einem kleinen Flauschkollegen aufbauen kann, ist was Besonderes.
Fragt mal ein kleines Kind, dem der böse große Bruder das Lieblingskuscheltier weggenommen hat. Nicht einfach nur, um ihn in einem Schrank zu verstecken, sondern auch ihn zusammen mit den Kumpels zu quälen und zu verstümmeln.

Kommt immer mal wieder vor und wird sich vermutlich nie ganz verhindern lassen. Es sei denn, dass mal jemand aufsteht und sich wehrt. Das könnte einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Manchmal muss man nur deutlich werden, um überzeugend zu sein.

[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Mr. Bananas ist ein Kurzfilm von Trevor Stevens.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here