Pünktlichkeit… Jeder hat ja irgendwas, das man so gar nicht mit ihm in Verbindung bringt.

Jetzt ist es aber nicht so, dass ich einfach nur schluderig wäre oder mir egal wäre, wie lange andere manchmal auf mich warten würden. Ich versuch’s wirklich. Echt jetzt.

Dummerweise kommt aber immer wieder was dazwischen und macht meinen hehren Pläne zunichte. Je mehr ich es versuche, umso sicherer kann man davon ausgehen, dass sich mir ein kleines Problem in den Weg stellt, fies grinst und mir ein Bein stellt, wenn ich versuche dran vorbeizukommen. Dumme Sache, auf die sich die Leute um einen rum aber zum Glück einstellen können.

Die Frage ist dann nicht mehr, wann jemand kommt, sondern was ihm diesmal wohl passiert ist.
Ähnlich geht es dem Mädel im folgenden Kurzfilm. Sie versucht es ja wirklich. Aber was will man da machen…

[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Une incroyable excuse ist ein Kurzfilm von Danny Sangra, der hier mit No F****** Around In Room 427 und Odile et Michel bereits positiv aufgefallen ist. 🙂


Das Titelbild basiert auf: Armani Jeans Handtasche / Shopper Z521C Kalbsleder schwarz (4). Autor: SPERA. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here