Sich zu verlieben ist selbstverständlich eine der tollsten Erfahrungen, die man machen kann. Irre, was das plötzlich mit einem anstellen kann.

Auf einmal sieht man die Welt durch andere Augen, gewichtet so gut wie alles anders und verändert sich im Prozess natürlich gleich noch ne ganze Ecke mit.

Vielleicht sind viele Erwachsene auch schlicht und ergreifend überfordert angesichts all der Umwälzungen, die in unserem bis dato so beschaulichen Leben für Unruhe sorgen. Nicht jeder kommt gleich damit klar und verhält sich unter Umständen ein bisschen komisch. Noch ein wenig seltsamer als sonst.

Wie aber kommen eigentlich Kinder damit klar, wenn es sie mal erwischt? Dass sie noch nicht so randvoll mit Pessismismus sind wie wir, dürfte jedem klar sein. Eigentlich sollte man deshalb doch davon ausgehen können, dass sich der Nachwuchs nicht genauso bescheuert wie wir anstellt, oder? Tut er nämlich sehr wohl. Warum? Na wegen weil!

[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Love Bug ist ein Kurzfilm von Kat Candler.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Mayur Gala. Lizenz: CC0 1.0. Danke!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here