Unzufriedenheit. Überall nur lange Gesichter und Sorgenfalten. Wo zum Henker ist denn euer Problem? Uns geht’s doch gut! Was wollen wir denn noch mehr?

Wir sehen echt schnieke aus, haben eine wirklich tolle geräumige Bude, in der wir uns wohlfühlen und im Job könnte es nicht besser laufen. Wir sind bei allen überaus beliebt, haben grundsätzlich ein glückliches Händchen, die Sonne scheint uns aus dem Arsch und jeder Tag ist ein Fest, auf dem wir im Mittelpunkt stehen.

Das Leben ist toll und wir haben nicht den geringsten Grund uns zu beschweren.

Das sieht man doch!

Have you ever wondered how changing your point of view could affect your happiness ?
„Regarde“ may give you the answer…

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Regarde ist ein Kurzfilm von David Kadoche.

(via filmshortage.com)

Titelbild: eye. Autor: helgabj. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein