LinkTipp: 8 things I learned from wearing an Apple Watch for a couple of weeks

Dröge Technik-Tests gibt es woanders.

0

Für mich ist das ja nix. Nicht, weil ich jetzt besonders technikskeptisch wäre oder so. Im Gegenteil – alles, was neu ist, will ich ausprobieren. Und wenn ich nur im Laden ein bisschen auf die Knöppe drücke…

Aber eine Uhr? Am Handgelenk? Da muss schon ein bisschen mehr kommen, bevor ich mir irgendwas umschnalle. Ich trage grundsätzlich keine Uhren. Ja, ich trage noch nicht mal einen Ehering, weil ich einfach nix an den Flossen haben will. Das nervt nur.

Kann natürlich sein, dass die Dinger irgendwann mal so praktisch sind, dass ich auch nicht mehr nein sagen kann. Aber bis dahin lasse ich Leuten wie Matthew den Vortritt. Der kann seine Erfahrungen auch wesentlich unterhaltsamer zusammenfassen. Sein The Oatmeal hab ich ja nicht umsonst in der Blogroll.

LinkTipp: 8 things I learned from wearing an Apple Watch for a couple of weeks

2015-06-09_oatmeal_apple-watch_header


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here