Aber sicher doch. Natürlich würden wir alles tun. Dafür doch auf jeden Fall. Jederzeit!

Wer erwischt sich und andere nicht dabei, wie sowas eher beiläufig gesagt wird? Glücklicherweise nimmt sowas eigentlich auch niemand wirklich ernst, denn – Hand aufs Herz – wir meinen es ja auch nicht wirklich ernst. Jedenfalls meistens nicht.

Ganz selten, dass mal jemand wirklich brennt für das, was er da tut und wirklich in der Aufgabe aufgeht, die sie sich gesucht hat. Irgendwie sind es dann doch diejenigen unter uns, die bereit sind, alles zu geben, die uns wirklich weiterbringen.

Auch, wenn sich vielleicht niemand an sie erinnert.


[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

The Oceanmaker ist ein Kurzfilm von Lucas Martell.

(via filmshortage.com)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here