Ich gehöre zu den Leuten, die sagen, dass Raum der wahre Luxus ist. Nichts ist schlimmer als eine kleine Bude, die gnadenlos vollgepackt ist.
Völlig egal, was man sich dann meinetwegen für unheimlich tolles Zeugs in die Bude packt – ich muss rasen und toben können! (Na, wer kann mir die Alf-Folge nennen, aus der der letzte Teil des Satzes zitiert wurde?)

Leider bin ich noch weit davon entfernt, mir eine derart großartige Einrichtung gönnen zu können, wie das, was man im folgenden Werbeclip zu sehen bekommt. Ich bin mir übrigens sicher, dass meine Kumpels exakt so reagieren würden.

Formulieren wir es etwas pointierter: ICH WILL SOWAS AUCH HABEN! Ähem.
Das erinnert mich übrigens schwer an die Männer-Zimmer die bei Tool Time von Zeit zu Zeit vorgestellt wurden. Nur sahen die halt nicht ganz so stylisch aus. Man wird ja anspruchsvoller. ;-)

Mein Dank für den Tipp geht an Kay, der sich damit fast, aber nur fast wieder rehabilitiert hat.

Das Titelbild basiert diesmal auf einem Foto von Flickr-User felix.triller, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich mit meiner Version an. Danke schön!

15 KOMMENTARE

  1. @David: Man muss sowas einfach wollen, oder? Das c-Problem ist gelöst. Danke schön.
    @Kay: Juhuu! Aber so gut die Werbung auch ist, Heineken wird’s definitiv nicht. ;-)

  2. Null Problemo el-flojo :-)

    Is aber ooch nich schwer, wenn man seit seinem 5. Lebensjahr die Alf-Kassetten hört und man sie seit 5-6 Jahren ooch noch im MP3-Format haben tut ;-)

    Rock on!

  3. @Tobi: Guck doch mal ans Ende des Artikels. Ist zwar kleiner geschrieben als der Rest, aber da steht der Quellennachweis mit Link zum Original und zur Lizenz.

    @Icke: Ja, Alf rockt einfach. Die Hörspielversionen hab ich zwar nie sonderlich gemocht, aber dafür hab ich sämtliche Folgen auf Video. :-)

  4. @pEtEr: Ja, so groß möchte ich auch mal werden. Ich fürchte, da muss ich noch ein bisschen warten. Aber der Plan steht! :-D

    @Tobi: Die wenigsten Leute…

    @gentle.rocker: Danke für das Lob. Ich geb mir alle Mühe! :-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here