Über NOFX muss man eigentlich ja nicht viel sagen. Umso erstaunlicher, dass ich die Band zwar immer irgendwie für selbstverständlich genommen, aber nie so wirklich beachtet hab, obwohl sie ja nun wirklich Musik machen, die absolut in mein Beuteschema passt.

Was also wäre passender, als hier einen Song zu bringen, der ziemlich untypisch für die Band ist?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Da wir schon mal dabei sind und weil es so wunderbar einfach ist, gibt es die EP gleich noch ganz dazu. Kost‘ ja nüscht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein