Ich weiß doch auch nicht, was mit mir los ist. Da hat René, der alte Lümmel, schon vor fünf Tagen gepostet, dass es demnächst dieses großartige Set von Apus Kwik-E-Mart geben wird – und es geht irgendwie an mir vorbei.

Gnarf!

Aber zurück zum Geschäft: Ich will jetzt in ein Geschäft und dieses Geschäft kaufen:


[rss](Keine Flickr-Slideshow im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Das Ding könnte wunderbar mit dem Döner-Laden koexistieren.

Ich brauche eindeutig mehr Geld ohne Job und eine größere Wohnung, sonst klappt das alles nicht mehr.

2014-07-23_fry_shut-up-and-take-my-money


Das Titelbild basiert zum Teil auf: 11/365. Autor: Krystian Olszanski. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here