Ich liebe Döner. Selbstverständlich gibt es Essen, das besser für mich ist und auch welches, das mir an manchen Tagen besser schmeckt. Das ändert aber nichts daran, dass es nicht gerade schwierig ist, mich zu einem leckeren Döner zu überreden.

Was also liegt näher, als dem Döner im Allgemeinen und dem Tempel seiner Zubereitung im Speziellen einen Altar in meiner Wohnung zu errichten. Da ich bei der mir Vorgesetzten Dame wahrscheinlich niemals einen eigenen Spieß durchgesetzt bekomme, bietet sich eine kleine Döner-Bude aus Lego nicht nur an – sie drängt sich förmlich auf. Außerdem könnte ich meinen ECTO-1 aus Lego davor parken und die Ghostbusters in den Laden setzen. Geister jagen macht schließlich hungrig!

Wie dem auch sei. Ein Mensch namens Thomas hatte nicht nur vor mir diese Idee, er hat sie auch umgesetzt und bei LEGO Ideas zur Abstimmung gestellt. Aktuell bleiben 364 Tage, um für dieses Kleinod abzustimmen. Guckt’s euch an und gebt ihm eure Stimme!

Ich hab jetzt nicht nur wieder Hunger, sondern auch fast den Link vergessen. Hier is das Dingen:

LEGO Ideas: Lego Doner Kebab House / Restaurant

2015-03-11_lego_doener_kebab

(via nerdcore.de)

2014-07-23_fry_shut-up-and-take-my-money

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here