Das Thema Schluckauf hatten wir hier ja bereits das ein oder andere Mal im Blog. Es ist aber auch ein Thema, das einem wirklich an die Nieren geht.

Schluckauf kann einen schier in den Wahnsinn treiben, sogar wenn man ihn gar nicht selbst hat. Es macht einen fertig, zermürbt einen, zieht einem langsam die Haut ab, streut Salz drauf und verfüttert einen anschließend an einen großen Haufen Termiten mit Aggressionsproblemen. Grauenhaft.

Grauenhaft, fürchterlich und fies, ja. Aber nichts, für das es nicht auch eine Lösung gibt. Irgendeinen Ausweg gibt es immer.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hiccup ist ein Kurzfilm von Simon Dymond, vom dem das hier nicht der erste Kurzfilm ist, den ich hier zeige.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein