LinkTipp: 50 Of The Most Majestic Libraries In The World

Tolle Häuser voller toller Dinge.

0

Bücher sind nicht nur toll, Bücher sehen auch noch toll aus. Noch besser natürlich, wenn man möglichst viele davon auf einem Haufen hat.

Gut, besser als ein Haufen sind in diesem Fall natürlich Regale, denn schließlich fühlt sich das Buch an sich dort um einiges wohler, als auf einem schnöden Haufen.

Bibliotheken sind ein guter Ort, um sich sowas mal ganz in Ruhe anzugucken. Man müsste nur ab und an auch mal reingehen. 😉

Hier mal ein paar wahnsinnig gut aussehende Bibliotheken. Wenn man mal in der Nähe ist, sollte man mal einen Blick reinwerfen. Erst in die Bibliothek und anschließend ins Buch.

LinkTipp: 50 Of The Most Majestic Libraries In The World

(via boingboing.net)


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here