Die Jungfrau in Nöten ist ja schon seit längerem ein beliebtes Motiv, das sich allerdings so langsam ein bisschen totgelaufen hat, da die Mädels ja schon lange nicht mehr die hilflosen, armen und verzweifelten Wesen sind, die nur von uns geilen Typen mit breiten Schultern und dicken Eiern gerettet werden können. Wenn sie es denn je waren.

Jetzt bestätigen Ausnahmen zwar immer noch die Regel, aber grundsätzlich weiß man nie, woran man ist. Wer heute nicht auf alles gefasst ist, dem kann man auch nicht mehr helfen.

A short short film about the modern damsel.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Damsel ist ein Kurzfilm von Bridget Arnet.

(via filmshortage.com)


Titelbild: Girl. Autor: Travis Yunis . Lizenz: CC0. Danke!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein