Blicken wir der hässlichen Wahrheit doch einfach mal ins rot unterlaufene Auge. Wir sind bestenfalls Durchschnitt. Nichts Besonderes und schon gar nichts oder besser niemand, der in irgendeiner Form außergewöhnlich wäre.

Dabei wären wir doch alle so gerne Helden. Wenn auch nur Helden des Alltags, die eher unauffällig bleiben, aber trotzdem einen Unterschied machen, weil sie dann eben doch nicht so sind, wie alle anderen auch. Weil sie sich was trauen. Weil sie auch mal über den eigenen Schatten springen, auch wenn es ihnen schwer fällt und sie vielleicht immer geglaubt haben, dass sie das gar nicht könnten.

Manchmal reicht es in der richtigen Situation einfach zu handeln und, nun ja, das Richtige zu tun.

Können wir das? Haben wir das Zeug dazu? Wir werden es wohl erst erfahren, wenn es soweit ist.

Ohne die richtige Unterhose allerdings wird das wohl eher nichts.

Das klingt bescheuert? So, so. Na, dann wartet mal ab. Das wird noch viel bekloppter und noch viel trashiger als üblich. 🙂

[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

!!RENEGADE!! ist ein Kurzfilm von Kevin Van Witt.
(via shortoftheweek.com)


Titelbild: Superhero designed by Juan Pablo Bravo from the Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here