So. So langsam sieht also alles danach aus als würde uns zumindest diese Pandemie zwar noch ne Weile auf den Sack gehen, uns aber auch wenigstens nicht allesamt ausradieren. Da ham wa noch ma Glück gehabt. Diese Mal.

Schwer bis unmöglich zu sagen, was die gar nicht mal immer nur nette Mutter Natur als nächstes für ne Überraschung parat hält, kann aber durchaus sein, dass das nächste Zeug, was sie uns serviert, wesentlich heftiger reinhaut. Wenn das alles noch ne ganze Ecke fieser wird und wir dann auch noch nix dagegen finden, sind wir vielleicht ganz schnell ganz derbe am Arsch.

Und da hocken wir dann mit etwas Glück und haben keine Ahnung, was wir machen sollen. Und leider stehen die Chancen bei uns Menschen nicht schlecht, dass wir uns in dem Moment, in dem wir gezwungen sind zu handeln, nicht ganz so reflektiert und vernünftig verhalten, wie wir könnten.

Who can be trusted during a worldwide pandemic?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Pantser ist ein Kurzfilm von Jan Verdijk, der hier auch schon mit dem wirklich tollen Kurzfilm Wild vertreten ist.

(via https://www.shortoftheweek.com/2022/02/03/pantser-shielded/)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein