Als hochkreative Menschen mit immensen Gehirnen, die mehr wahnsinnig gute Ideen ausspucken als… was weiß ich.

Jedenfalls – ihr kennt das wahrscheinlich alle ebenso wie ich. Man hat eine bahnbrechende Idee, aber immer dann, wenn man kurz davor ist, sein Perpetuum Mobile in Gänze zu Papier zu bringen, ist das Blatt zuende, der Tisch zu klein oder die Wohnzimmerwand voll. Sehr ärgerlich, denn die Menschheit braucht uns und unsere Ideen.

Wir brauchen also etwas, dass uns schier endlos rumkritzeln und schmieren lässt und genau das hat Henry Franks uns gebaut:

Ideas by the Metre

henryfranks.net
henryfranks.net

Was bleibt mir da zu sagen, außer…

2014-07-23_fry_shut-up-and-take-my-money

(Via nicefucking.graphics)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here