Ich liebe Lego und bin damit nicht nur vermutlich, sondern ganz klar nicht alleine. Jeder liebt Lego. Viele. Die coolen Kinder jedenfalls. :)
Erst zum Geburtstag hab ich vom besten Bruder der Welt noch das Ghostbusters-Set bekommen, von dem ich eigentlich mal Fotos machen sollte…

Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und ich finde bei den Beklopptelben, äh, den Blogrebellen.de das nächste Spielzeug, das ich unbedingt haben will.

The Citizen Brick Center for the Performing Arts

Mit 275$ leider so teuer, dass ich mir das guten Gewissens von niemandem schenken lassen möchte.

Trotzdem total geil!

2014-11-28_the-citizen-brick-center-for-the-performing-arts

2014-07-23_fry_shut-up-and-take-my-money

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein