LinkTipp: Jojos Leserbrief an die F.A.Z.

0

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich zuletzt eine Zeitung gekauft habe. So eine richtige, zum anfassen, aus Papier.

Aber abgesehen davon, dass ich meine Nachrichten gerne frisch habe und mit dem ganzen Papiergeraffel nichts anzufangen weiß, hat man sich in den letzten Jahren durch so konstantes wie überaus penetrantes Gejammer immer mehr ins Abseits gestellt. Zumindest von meiner Warte aus.

Ich war aber möglicherweise eh nie die wirkliche Zielgruppe gewisser Qualitätspublikationen. Dafür bin ich viel zu arm.

Wenn man jetzt aber hingeht und den ganzen Schlips-Rollkoffer-Entscheider-Übermenschen das letzte bisschen Kultur wegnimmt, indem man die Comics streicht, dann riecht das alles verdächtig nach dem Pesthauch des Todes.

Wir werden sehen, wie das alles noch weitergeht. Bis dahin schließe ich mich dem hochgeschätzten Jojo vollumfänglich an:

LinkTipp: Jojos Leserbrief an die F.A.Z.


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here