Normal ist so… langweilig.

Ja, na klar, jetzt kommt mir bestimmt wieder irgendjemand mit der alten Leier, wie schön sicher es doch ist, wenn alles normal läuft und man nur normale Dinge tut und überhaupt ganz normal ist.

Wenn ich von irgendwo her „Das ist doch nicht normal!“ höre, werde ich ja neugierig. Das kann nur heißen, dass es endlich mal wieder etwas gibt, das halbwegs interessant zu sein verspricht. Mit ein bisschen Glück vielleicht sogar kontrovers. Aber man kann ja meist nicht alles haben.

Natürlich zeige ich hier auch viele Kurzfilme, die eher normal sind und gewissen Regeln folgen. Das tut der nun folgende Kurzfilm zwar auch, aber – jetzt mal unter uns – ganz normal ist der nicht.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Interesting Ball ist ein Kurzfilm von Daniel Scheinert und Daniel Kwan.


Titelbild: Brain designed by Sven Gabriel from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein