Weihnachten ist das Fest, auf das alle sich freuen können, die Großen und die Kleinen, die Jungen und die Alten. Ganz leise, still und heimlich vielleicht sogar die grinchigen Typen wie ich. Aber das ist ein haltloses Gerücht.

Das mal vorausgesetzt, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass hier niemand erst zu seinem Glück gezwungen werden muss. Entweder man steht drauf und steigt voll ein oder man hat keinen Bock drauf und versucht es irgendwie an sich vorbeiziehen zu lassen. Geht auch irgendwie.

Aber auf Biegen und Brechen ein heimeliges und besinnliches Fest feiern? Obwohl einem grad so gar nicht danach ist? Da muss schon was im Busch sein. 

An unstable husband forces his family to celebrate a macabre and deadly Christmas.

Midnight Clear ist ein Kurzfilm von Joe Russo.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here