Hach ja, die Donots. Die Tonight’s karaoke contest winners hab ich mir im ersten Semester geholt, meine Freundin ein paar Jahre später kam aus Ibbenbüren und hatte die Platte noch bei den Jungs zuhause an der Haustür gekauft.

Noch ein paar Jahre später soff man zusammen auf ner sehr musikerlastigen Party, vor ein paar Wochen hab ich noch gesehen, wie sie hinterm Bahnhof ihren Tourbus gepackt haben und die ganze Zeit haben sie nicht aufgehört mit dem, was sie halt gut können: Musik machen, die man sich gerne anhört.

Auf die Art kriegt man halt auch schnell mal tausend Konzerte zusammen. Vor drei Jahren sogar schon, wenn man genau ist. Und genau das Konzert, das sie in Münster – wo auch sonst – gegeben haben, hat man kürzlich auf youtube verfügbar gemacht.

Ran an den Speck!

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via https://www.langweiledich.net/das-ungefaehr-1-000ste-konzert-der-donots-in-voller-laenge/)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein