Foto: Der Biergarten am Sonic Ballroom

Gar nicht so lange her und doch so weit weg.

2

Es ist ja nicht so, als wenn der Sonic Ballroom nur eine klassische Schönheit unter den Kneipenklos zu bieten hätte.

Nein, der Biergarten ist auch wunderbar gemütlich. Ende Oktober konnte man noch um Mitternacht draußen sitzen und Bier trinken – das scheint jetzt erstmal wieder in unerreichbare Entfernung gerückt zu sein.

Es wird wieder Zeit für Frühling und Bier in Biergärten.

2 KOMMENTARE

  1. Dann trinken wir da mal ein Bier. Dem Sonnenschirm kann man ja entnehmen, dass es da auch richtiges Bier gibt und nicht nur die wässrige Lösung mit Biergeschmack in den Probiergläschen, die in Kölns Gastronomie üblicherweise gereicht wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here