LinkTipp: The Wormworld Saga

0

Bereits seit mehreren Jahren bastelt Daniel Lieske in Warendorf schon an seiner Comic-Saga über einen kleinen Jungen, der beim Spielen in eine fantastische Welt gerät.

Ja ja, das hat man irgendwie schon mal gehört, aber die Wormworld Saga von Daniel besticht durch einen unheimlichen Charme und eine Liebe zum Detail, die man sonst nicht allzu häufig findet. Aus diesem Grund dauert es auch immer ein paar Monate, bevor das nächste Kapitel erscheint, aber das Warten hat sich bislang jedes Mal gelohnt. Wie auch jetzt wieder.

Zwar ist Daniel schon seit geraumer Zeit auch in meiner Blogroll zu finden, aber es war mal Zeit für einen gesonderten Hinweis.

Seit vorgestern ist Kapitel 6 online und ist wieder wirklich schön. Wer Comics mag, sollte sich das unbedingt mal angucken.

LinkTipp: The Wormworld Saga


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here