Jeden Morgen derselbe Trott, dieselbe langweilige Scheiße.

Aufstehen, kacken, zähneputzen, rasieren, duschen, anziehen, frühstücken. Was man halt so macht. Métro, boulot, dodo.
Der darauf folgende Arbeitstag ist dann meist auch nicht viel spektakulärer und spielt sich in denselben tristen Grautönen ab, wie schon der frühe Morgen, den man zwischen Pflichtbewusstsein, Selbstaufgabe und Sehnsucht nach dem noch warmen Bett routiniert erlebt hat.

Gibt es hier überhaupt einen Lichtblick? Für viele dürfte das das Frühstück sein. Der Grundstein für einen erfolgreichen Tag. Schließlich sieht nach dem ersten Kaffee die Welt gleich ganz anders aus. (Ich persönlich finde Kaffee ja einfach nur widerlich.) Und wer weiß es schon – vielleicht bringt der Tag ja noch eine Überraschung?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

7:35 de la mañana ist ein Kurzfilm von Nacho Vigalondo.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

3 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein