Selbstverständlich sind wir mit unserem Partner glücklich und zufrieden. Aber hallo! Wir haben alles, was wir brauchen und irgendwie wollen könnten. Auch und gerade im Bett läuft alles fantastisch und wir sind – wie sollte es auch anders sein? – rundum glücklich.

Wir genießen das Leben mit all seinen tollen Momenten, die es für uns bereithält und sind froh, dass alles genau so und nicht anders läuft. Wir sind mit uns selbst im Reinen.

Bis sie einen Dreier mit ihrer besten Freundin vorschlägt, die auch noch einwilligt. Hmnjagutok. Ja doch. DAS wollten wir tatsächlich schon immer. Na, dann mal ran. Wo ist das Problem?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Dinner with Holly ist ein Kurzfilm von Josh Crocket und Daniel Sinclair.

(via shortoftheweek.com)


Titelbild: User 14 Icon. Autor: iconmonstr.com. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein