Wie oft ich schon gehört habe, dass ich endlich mal erwachsen werden soll? Keine Ahnung. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen. Ehrlich gesagt geb ich da auch nicht viel drum. Warum auch?

Wenn man sich anguckt, was erwachsene Menschen jeden Tag so für einen Mist fabrizieren – warum soll es für mich so erstrebenswert sein dazuzugehören? Warum soll ich ihr Spiel spielen? Warum soll ich es auch noch spielen wollen?

Eben. Macht ihr mal. Seid erwachsen und vernünftig. Aber bitte ohne mich. Ich bin da raus.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Grow Up Already it ein Kurzfilm von Richard Keith.

(via filmshortage.com)

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User rahego, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein