Wie oft ich schon gehört habe, dass ich endlich mal erwachsen werden soll? Keine Ahnung. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen. Ehrlich gesagt geb ich da auch nicht viel drum. Warum auch?

Wenn man sich anguckt, was erwachsene Menschen jeden Tag so für einen Mist fabrizieren – warum soll es für mich so erstrebenswert sein dazuzugehören? Warum soll ich ihr Spiel spielen? Warum soll ich es auch noch spielen wollen?

Eben. Macht ihr mal. Seid erwachsen und vernünftig. Aber bitte ohne mich. Ich bin da raus.


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Grow Up Already it ein Kurzfilm von Richard Keith.

(via filmshortage.com)

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User rahego, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here