Die Rolle, die man als Vater (und selbstverständlich auch als Mutter) auszufüllen hat, ist so natürlich, wie sie auch komplex und anstrengend ist. Trotzdem lässt sie sich leicht auf eine einzige Aufgabe runterbrechen: Immer für seine Kinder da sein.

Klingt machbar, ist es ja sicher auch (Ich kann das nur als Beobachter sagen.), schließlich kriegen es die meisten ja hin.

Machbar heißt aber nicht unbedingt einfach. Vor allem, wenn man gerade selbst daran scheitert, sein eigenes Leben in den Griff zu kriegen. Aber was ist schon einfach?


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Honey in the hood ist ein Kurzfilm von Amandine Durand und Nicolas Wax.


Titelbild: People. Autor: Videologin.net, from The Noun Project. Lizenz: CC BY 3.0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here