In der Welt der Kreativität sind nicht alle gleich. Da gibt es die normal kreativen Menschen, die etwas kreativeren Leute und, um die ganzen Schattierungen mal zu überspringen, ganz oben die Bond-Bösewichte unter den Leuten, deren Gehirne ohne Unterlass wahnsinnige Dinge ausbrüten.

Einer von ihnen ist Samy. Und wenn er nicht in seiner Bond-Bösewicht-Bude in Köln sitzt und eine Katzenpuppe streichelt (Im Fernsehen müsste ich jetzt einblenden, dass es so aussehen könnte und wohl eher stark überspitzt wurde, aber das hier ist ja nicht RTL. Ich bin seriös!), heckt er nicht nur feine Sachen aus und setzt sie um – wie es sich gehört setzt er sie ins Netz, damit wir alles was davon haben:

samics.tumblr.com

Anbei mal ein paar Kostproben:

Ihr habt’s schon gesehen – er macht aus manchen der Viecher auch formschöne Buttons.

Und weil es damit nicht getan ist, wird die Welt auch noch mit Musik unterjocht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Also, guckt’s euch an, packt euch den Feed in den Feedreader und lasst den Irrsinn auf euch wirken!

Wandert definitiv noch in meine Blogroll.

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein