Es gibt ein paar Gewissheiten im Leben, die fast schon den Rang von Naturgesetzen innehaben.

Erstens: Paarungswillige Menschen legen zuweilen sehr seltsame Verhaltensmuster an den Tag. Guckt man sich das als Unbeteiligter an, kann man durchaus seinen Spaß haben, wenn man auch sonst gerne Unfallvideos schaut und keinen Hang zur Fremdscham hat.

Zweitens: Paarungswillige Teenager bewegen sich in denselben Bahnen – aber auf Crack und mit verbundenen Augen.

Drittens: Es gibt Dinge, die einem Körper passieren können, die einem den Angstschweiß auf die Stirn und das nackte Grauen durch Mark und Bein jagen können, aber gleichzeitig nie aufhören, für beste Unterhaltung zu sorgen.

A teenager sets out on a float trip down the Potomac River to win over his crush, but when everything that can go wrong does go wrong, his manhood is put on the line.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Lovers Leap ist ein Kurzfilm von Ethan Romaine.

(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/lovers-leap/)

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein