Ich war das nicht!!!

Manche Sachen glaubt einem auch nach Jahren niemand. Gut, dass es jetzt einen Videobeweis gibt.

0

Nie, wirklich nie haben meine Eltern mir geglaubt, dass nicht ich mein Zimmer so verwüstet habe, wie sie es vorgefunden haben, wenn sie mal reinschauten. Erst als mein kleiner Bruder alt genug war, konnte ich es auf ihn schieben, was mir heute natürlich wirklich leid tut. Ganz ehrlich.

Aber was sollte ich auch machen? Die Wahrheit hätten sie mir ja eh nie geglaubt. Ich hab’s ja oft genug versucht, aber nur Unverständnis und Kopfschütteln geerntet.

Was damals wirklich passiert ist? Ich kann es immer noch nicht ganz in Worte fassen, schließlich war ich ja nur das unschuldige Opfer, das den finsteren Mächten der Verwüstung fassunglos zuschauen musste, aber ungefähr so sah es damals aus:


(Kein Video im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Crazy Furniture ist eins von diesen „Guckt mal, was wir alles draufhaben!“-Video von immortal-arts aus Wien. Aus nostalgischen und Wow-Gründen aber ein sehr feines! ;)


Titelbild: Robot designed by Angela Dinh from the Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here