Hiphop is ja eigentlich nicht so meins, das dürfte bei der bisherigen Musikauswahl ja durchgeschimmert sein. Aber ich bin trotz meines Alters ja durchaus dazu bereit, auch mal was anderes zu hören.

Ja, natürlich hilft es, wenn zu einem echt entspannten Song auch noch ein extrem putziges Video kommt. Mit unheimlich knuffigen Monstern.


(Kein schnuckeliges Musikvideo im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Duurt te lang ist ein Musikvideo von Job, Joris und Marieke. Deren Kurzfilm Mute ist auch echt toll, weshalb ihr den hier auch schon zu sehen gekriegt habt.

Zu Fit, der wohl eigentlich Glen Faria heißt, hab ich übrigens nur was in der niederländischen Wikipedia gefunden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here