Basil wer? Nie gehört!

Das ist zwar traurig, stimmt aber unter Umständen nicht. Wie jeder halbwegs gebildete Mensch habt ihr doch sicherlich irgendwann mal Conan the Barbarian geguckt, oder? Eben. Und jetzt ratet mal, von wem der umwerfende Soundtrack ist, den nicht wenige für die beste Filmmusik von allen halten. Genau so sieht’s aus: Basil Poledouris.

Es empfiehlt sich, die Nachbarn ihrem Schicksal zu überlassen und die Anlage bis zum Anschlag aufzudrehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Kommentare

  1. Natürlich kennt man Basil Poledouris – nicht nur von Conan, Farewell to the King, Flug durch die Hölle und Starship Troopers….da muss man gar nicht mehr schreiben….

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein