Spielzeug für Fortgeschrittene

Nein, ich bin noch nicht zu alt für Spielzeug!

0

Habt ihr früher auch mit diesen tollen Spielzeug-Parkhäusern gespielt? Diese Dinger, in denen man seine Matchboxautos parken kann und durch die man mit den Autos durchfahren kann, Verfolgungsjagden nachstellen, Abenteuer erleben… Ganz großartige Sache!

Ich hatte so ein Teil ja nie. Ist nicht schlimm, aus mir ist ja auch so noch was geworden. Mehr oder weniger.

Aber wenn ich wollte, dann könnte ich mir natürlich jetzt einfach eins holen und in die Bude stellen. Wobei… wahrscheinlich würde ich mich dann doch nicht mit so einem Kinderding zufrieden geben. Es müsste schon ne Nummer größer sein. Schließlich hab ich ja jetzt auch mehr Platz als damals im Kinderzimmer. Chris Burden hat sowas ähnliches. Das geht schon mal in die richtige Richtung.


(Kein Video eines großen irren Spielzeugstraums im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Ja, natürlich ist das eine Skulptur und sowieso Kunst für Erwachsene. Blablabla! So einen Quark erzählen doch nur die Leute, die zu feige sind zuzugeben, dass sie noch mit Spielzeug spielen und es vielleicht ein klein bisschen übertreiben.

🙂

Titelbild: Lego designed by Luis Rodrigues from the Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here