Mein Haus, meine Karriere, meine Frau

Kurzfilm: Ten Thousand Hours. Du wirst niemals alles haben können, also entscheide dich. Jetzt!

0

Wenn wir gefragt werden, was wir denn im Leben wollen, gibt es sicher nicht wenige, die schlicht und wenig bescheiden antworten: Alles.

Vielleicht entspricht das ja auch am ehesten unserem Naturell als Menschen. Wir wollen alles haben, was wir in die Finger kriegen können. Wir wollen Erfolg, Glück, Gesundheit, Liebe und gegen eine große Portion Reichtum dürften sich auch wenige wehren.

Nun lehrt die Erfahrung aber, dass das so nicht funktioniert. Wir müssen Entscheidungen treffen, wenn wir denn überhaupt dazu kommen und die Weichen für uns nicht eh von anderen gestellt werden. Doch wofür entscheiden wir uns, wenn man uns die Wahl lässt? Was liegt uns so sehr am Herzen, dass wir alles andere dafür aufzugeben bereit sind?

Wofür entscheidest du dich? Na?


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Ten Thousand Hours ist ein Kurzfilm von Joe Sill.

(via filmshortage.com)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here