Darf ich mal sehen?

Kurzfilm: Flash. Wer fragt, dem wird geholfen. Man muss sich nur trauen.

1

Natürlich gucken wir uns gerne andere Menschen an. Manche Menschen sogar ganz besonders gerne. Nur ist es nicht immer so, dass genau diese Menschen auch von uns angeguckt werden wollen. Das ist Pech, da kann man nichts machen. Natürlich gibt es die Leute, die sich damit nicht abfinden wollen und stattdessen heimlich gucken. Was dann passieren kann, haben wir zuletzt im Kurzfilm SLR vor Augen geführt bekommen. Nicht so schön.

Aber es geht natürlich auch anders. Ganz einfach nämlich. Warum eigentlich fragen wir nicht einfach mal geradeheraus, ob wir nicht mal gucken dürfen? Tut doch nicht weh und was kann schon schiefgehen? Wer weiß – vielleicht klappt es ja doch…


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Flash ist ein Kurzfilm von Will Herbert.


Titelbild: Eye. Autor: Travis Yunis. Lizenz: CC0. Danke!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here