Natürlich gucken wir uns gerne andere Menschen an. Manche Menschen sogar ganz besonders gerne. Nur ist es nicht immer so, dass genau diese Menschen auch von uns angeguckt werden wollen. Das ist Pech, da kann man nichts machen. Natürlich gibt es die Leute, die sich damit nicht abfinden wollen und stattdessen heimlich gucken. Was dann passieren kann, haben wir zuletzt im Kurzfilm SLR vor Augen geführt bekommen. Nicht so schön.

Aber es geht natürlich auch anders. Ganz einfach nämlich. Warum eigentlich fragen wir nicht einfach mal geradeheraus, ob wir nicht mal gucken dürfen? Tut doch nicht weh und was kann schon schiefgehen? Wer weiß – vielleicht klappt es ja doch…

Dave is always coming over, and it’s starting to annoy Emma. But today is different. Today, Dave has a proposition for her.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Flash ist ein Kurzfilm von Will Herbert.


Titelbild: Eye. Autor: Travis Yunis. Lizenz: CC0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein