Es muss ja nicht immer Liebe sein.

Es soll ja vorkommen, dass wir Menschen treffen, die uns und unser Leben beeinflussen, ohne dass Liebe und Sexualität irgendeine Rolle spielen. Da wir ziemlich drauf geeicht sind, genau danach zu suchen, mag das zwar zuerst auf den ein oder anderen fremd klingen, ist es aber nicht.

Wir alle haben solche Menschen schon getroffen. Lehrer, Freunde, irgendwer. Es könnte jeder sein. Nur rechnen wir nicht damit, dass es auch der besoffene Penner ist, den wir auf der Straße treffen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Our Lady Of Lourdes ist ein Kurzfilm von Peter Szewczyk.

(via shortoftheweek.com)


Titelbild: User 13. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein