Aber mein Junge doch nicht! Mein Junge ist doch ein toller und braver kleiner Junge. Unser Engelchen, unser kleiner Lümmel würde doch sowas niemals tun. Im Traum doch nicht.

Wir haben nämlich den liebsten Sohn der Welt. Aber sowas von!

Vermutlich eine der Fallen, in die die allermeisten Eltern tappen, ohne dass sie es so wirklich merken. Sie merken es irgendwann, soviel ist klar. Die einen früher, die anderen später. Manche aber erst zu spät. Viel zu spät.

Inspired by real events, the film explores a mother’s realisation behind her son’s psychological thoughts, moments before a tragic event.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Sunshine Boy ist ein Kurzfilm von Naaman Azhari.

Erinnert mich hier und da an We need to talk about Kevin, für den ich in dem Zusammenhang einen absoluten Guckbefehl aussprechen muss, ist aber allein schon durch seine Ästhetik eigenständig genug.

(via shortoftheweek.com)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein