Kurzschlussreaktion

0

Es ist so schnell passiert.

Wir kommen in eine Situation, der wir nicht gewachsen sind und die uns völlig überfordert. Und wir reagieren. Wir reagieren heftig. Dummerweise ist unsere Reaktion oft nicht sehr weise und wohlüberlegt – wie auch? – sondern vollkommen überzogen. Die daraus resultierende neue Situation ist um einiges schlimmer als die, mit der wir ursprünglich konfrontiert wurden. Ohne jede Möglichkeit, hier wieder rauszukommen, sitzen wir in der Falle und die Schlinge um unseren schuldbeladenen Hals zieht sich immer enger zu…

Doch was passiert, wenn uns plötzlich ein Ausweg gezeigt wird? Nehmen wir das Angebot an? Haben wir eine Wahl? Und sind wir in der Lage, diesmal alles richtig zu machen?


[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Call Back ist ein Kurzfilm von Rani Naamani und Carlos F. Puertolas.

Titelbild: Syringe designed by Gilad Fried from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here