Tokio gegen was weiß ich denn schon

1

Eigentlich sieht alles nach einem völlig normalen Tag in Tokio aus, wenn es da denn sowas wie normale Tage überhaupt geben kann.

Und dann kommt dieses Ding.

Ich habe keine Ahnung, worum genau es in diesem Film geht. Es gibt zwar Untertitel, die sind aber auf Japanisch. Man kann die sich auch auf Deutsch übersetzen lassen, aber das macht es irgendwie nicht besser.

Man kann sich jetzt durchlesen, worum es im Anime geht, auf dem das hier basiert, muss man aber nicht.

Man kann sich das nämlich auch einfach angucken und wirken lassen. Irgendwie fesselt es einen mit seiner Ruhe und saugt einen dann ein.

Hui!

Dummerweise wurde das Video gesperrt. Pah! Dann eben nicht. Ich hab aber für Ersatz gesorgt. Einfach hier klicken.


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Giant God Warrior Appears in Tokyo ist ein Kurzfilm von Higuchi Shinji mit einem Titel, der eigentlich keine Fragen offen lässt. ;)

(via Nerdcore)

Update:
Ist ja nicht so, als würde irgendwas ganz verschwinden, wenn es mal im Internet war:

Giant God Warrior Appears in Tokyo von f711513007

Titelbild: Explosion designed by Marwa Boukarim from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here