Pizzabote. Definitiv kein Job für mich.

0

Die Leiden eines Pizzaboten hatten wir hier ja schonmal.

Ganz ehrlich, es ist einer der Jobs, die ich echt nicht würde machen wollen. Ich hätte wirklich keinen Nerv für den dauernden Stress, all die ätzenden Treppenhäuser und die ständige Ungewissheit, mit was für Spinnern man es als nächstes auf Kundenseite zu tun hat.

Eigentlich ist es ja schon schlimm genug, wenn man an den Arsch der Welt fahren muss. Schlimmer, wenn es dann noch Überraschungen gibt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


(Kein Kurzfilm mit Pizza im Feed zu sehen? Dann hier klicken und im Blog angucken!)

Order Up ist ein Kurzfilm von Seth Worley.

Titelbild: Pizza. Autor: Marcus Michaels, from The Noun Project. Lizenz: CC BY 3.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein