Jeder mag Pizza, ich setz das jetzt einfach mal voraus. Es ist ja auch für jeden was dabei. Was man nicht mag, lässt man einfach weg und alles, was man mag, schmeißt man auf den Teig, nach belieben noch ein paar Kilo Käse und ab in den Ofen. Mjamm.

Was wir sonst noch alle mögen sind natürlich Sonderangebote. Wir sammeln Treuepunkte im Rewe, wir saufen in der Happy Hour, nehmen jedes Schnupperangebot war und stürmen Elektronikmärkte und decken uns mit zusätzlichen Waschmaschinen ein.

Ja, und wenn wir Hunger haben, bestellen wir uns Pizza.


(Kein Pizzavideo im Feed? Dann ab ins Blog und schmausen!)

Quattro Formaggi ist ein Kurzfilm von Wytse Koetse.

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User Robert Duncan1, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here