Grab dich durch!

0

Eines der Themen, die in diesem bescheidenen Blog immer wieder auftauchen ist die ewig junge Geschichte „Junge trifft Mädchen“.

Sein wir doch mal ehrlich – im Grunde gibt es doch auch kein anderes Thema, das uns wirklich interessiert. Euro-Krise? Assange-Asyl? Sonderangebote im Penny? Ist doch alles für den Arsch, wenn man alleine ist.

Und so wird es immer darum gehen, dass Junge und Mädchen, Mädchen und Mädchen, Junge und Junge oder aber welche Kombination auch immer versuchen zusammenzukommen und glücklich miteinander zu werden. Immer und überall.

Dass das nicht immer einfach ist, liegt leider auf der Hand und ist für viele von uns leidige Erfahrung und manchmal sogar traumatisches Erlebnis.

Viel zu oft wirft einem das Leben nämlich nicht nur Knüppel zwischen die Beine, sondern auch Steine in den Weg. Ganze Haufen davon. Manchmal gar die ganze Welt.

Genau dann kommt es darauf an, was wir für unser Glück zu tun bereit sind, denn manchmal müssen wir ein bisschen nachhelfen, um ans Ziel zu kommen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


(Kein Kurzfilm im Feed zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog gucken! Ganz ohne zu graben.)

DIG ist ein Kurzfilm von Philip Hodges.

Titelbild: Shovel. Autor: Scott Lewis, from The Noun Project. Lizenz: CC BY 3.0. Danke!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein