Einer von zehntausend

4

Es muss immer alles neu sein.
Außerdem größer und schneller, teurer oder viel billiger. Vor allem aber schneller und krasser.

Ich hasse es, wenn ich irgendwo nach den Regeln mitspielen soll!

Warum sollte ich auch? Natürlich hat man manches, das ich hier präsentiere, schon vorher woanders gesehen. Manchmal sogar hier.
Manche Sachen sind aber so gut, dass man sie ruhig mehrfach sehen kann.

Warum sollte ich mir sonst eine DVD kaufen? Eben.

Außerdem kann ich ja nicht von mir auf andere schließen. Nur weil ich wie ein Besessener durchs Netz pflüge, um etwas zu finden, das sich hier gut macht, heißt das nicht, dass jeder andere das auch tut.

Ich hab mich deshalb noch nie davon abhalten lassen, etwas hier zu zeigen, nur weil es schonmal auf Nerdcore zu sehen war.

Warum auch? Wenn nur ein paar der Leute, die das hier lesen, es noch nicht kannten und sich jetzt drüber freuen, hab ich alles erreicht, was ich wollte.


Quelle: xkcd.com/1053/

Und deshalb sind Wiederholungen nicht schlimm.

Vorheriger ArtikelLesestoff – Ausgabe 16
Nächster ArtikelFreunde
el flojo
Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho.

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here