Über das Fliegen sind nicht nur ganze Schiffsladungen an Poesiealben vollgeschmiert worden, sondern schreckliche Lieder gesungen worden.
Kein Zweifel, es wäre schön fliegen zu können. Sich einfach in die Lüfte erheben zu können, dem Grau des Alltags zu entfliehen und einfach in die Freiheit zu entschweben. Fort von allem, was uns im Alltag belastet. Fliegen!

Ja, es wäre verdammt toll, zwei Flügel am Leib zu haben.
Man hätte gewonnen.

Wie beschissen würde man sich fühlen, wenn man nur einen Flügel hat?

Ich muss ja gestehen, dass ich ein großer Fan von Katapulten bin… :)

Wing ist ein Kurzfilm von Asger Grevil, Mette V. Madsen, Jonas Kirkegaard, Michael Bech.

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User Vincent van der Pas, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here