Irgendwann musste es ja ans Licht kommen.
Es fiel mir einfach zunehmend schwer mittels dieses Blogs die Maske der Seriösität aufrechtzuerhalten, auch wenn ich zugeben muss, dass das scheinbar gut geklappt hat.
Aber ich bin nicht der erwachsene und ernstzunehmende alternde Typ.
Ich bin ein kleiner Junge, der nur Schabernack im Sinn hat.

Vielleicht hab ich ja auch nur das Peter-Pan-Syndrom. Könnte ja sein.

Jedenfalls ist es mit dem Erwachsenwerden so eine Sache. Es läuft nicht immer so, wie man es sich vorher ausmalt und nicht aus jedem wird das, was er oder andere mal im Sinn hatten.

Growing Up ist ein Kurzfilm von Lucas Ridley.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User jeff_golden, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here