Wenn ich nicht schon durch den Verfassungsschutz beobachtet werde, so wird es höchste Zeit, schließlich gebe ich mir nicht andauernd solche Mühe, möglichst subversiv und staaatszersetzendzu sein, ohne irgendwas dafür als Gegenleistung zu bekommen.

Ich gehe heute also auf Nummer Sicher und stelle den höchsten Feiertag des großen Herrn und Meisters in Frage, besudle ihn gar mit widerlichen Gedankenverbrechen.

A short essay animated from the audio recording of ‚The New New Rules: A Funny Look at How Everybody but Me Has Their Head Up Their Ass‘. It was originally performed on ‚Real Time with Bill Maher‘.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ich lehne mich dann mal zurück und warte auf die Transatlantiker-Inquisition. Die kommen bestimmt gleich, um mich zu holen.
Reicht nicht?

Ok.

American Football ist langweilig! Stinklangweilig!

Jetzt aber.

3 Kommentare

  1. Muhaha.

    Fuckifiknow River sag doch alles, oder?
    Leider war der Rest des Videos verwackelt, wegen heftigster Lachanfälle ;)

    Ach ja und noch was:
    Öl.

    :D

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein