Ganz im Ernst.
Wenn man sich das alles hier mal mit der nötigen Distanz anschaut und vielleicht sogar noch ein bisschen auf sich wirken lässt, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass der Typ, der hinter alldem steckt, sie nicht mehr alle aufm Zaun haben kann und eventuell sogar den alles entscheidenden Schuss nicht gehört haben könnte.

Wie sonst ist es zu erklären, dass hier ein ums andere Mal brutale und moralisch verkommene Filme gezeigt und auch noch als Kunst gelobt werden?

Was bleibt mir übrig, als mich schuldig zu bekennen und Besserung zu geloben?

Vielleicht fange ich mit einem ganz unschuldigen kleinen und vor allem kurzen Zeichentrickfilm an. Was soll da schon passieren?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Barber ist ein Kurzfilm von Geoff Donovan und Darren Donovan.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User Photos by Lina, die es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

2 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein