Nein, ich habe heute keine Blumen gekauft. Einer von euch?
Da nun aber der Valentinstag allenthalben zum großen Tag der noch größeren Gefühle hochgeschrieben wird, dachte ich mir, dass ich zumindest hier meinen kleinen Beitrag zu diesem Fest der monetären Zuwendung leisten kann.

Für all die nach Vorschrift und Businessplan liebenden Menschen gibt es – wie sollte es auch anders sein – einen kleinen aber feinen Kurzfilm. Und wer wäre besser dazu geeignet, symbolhaft für den Menschen und sein Streben nach Glück zu stehen, als eine Ratte? Der geneigte Leser merkt schon, ich bin heute besonders romantisch gestimmt. ;)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

One Rat Short ist ein Kurzfilm von Alex Weil.

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein